TC ESCHENBURG

Liebe Mitglieder des TC Eschenburg,

im internen Bereich könnt ihr sehen, welche Arbeiten auf den Plätzen und rund um das Clubheim noch verrichtet werden müssen. Wenn euch noch Arbeitsstunden fehlen, dann meldet diese doch bitte hier über die Homepage im unteren Kontaktformular an.
Eine ausführliche Beschreibung, wie das funktioniert, findet ihr ebenfalls im internen Bereich.

Dazu wirst du schnellstmöglich eine Rückmeldung von den Verantwortlichen erhalten.

Über das zweite Kontaktformular, kannst du ganz einfach deine geleisteten Arbeitsstunden melden. Diese geleisteten Stunden können für alle Mitglieder im internen Bereich eingesehen werden (zu diesem Bereich haben nur Mitglieder Zugriff).

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Für Arbeitsstunden anmelden

Arbeitsstunden zurückmelden

Die hier zurückgemeldeten Arbeitsstunden werden in regelmäßigen Abständen in die Übersichtstabelle eingetragen.